Ohne Brille/Kontaktlinsen leben

Kunden berichten für Sie:

Wir haben hier ein paar Kundenstimmen aufgefangen um Ihnen die Erlebnisse aus der Sicht unserer Kunden darzustellen.

Aus heilmittelwerberechtlichen Gründen dürfen wir keine Äußerungen zum Arzt, Ärzteteam, Klinikum oder der Laserbehandlung veröffentlichen.

Sie haben die Möglichkeit unsere Kunden direkt per Telefon oder Email zu Kontaktieren (falls die Tel. Nr. oder Email-Adresse vom Kunden zur Verfügung gestellt wurde).

-Klicken- Sie einfach auf die Email-Adresse in der Kopfzeile des jeweiligen Kunden den Sie etwas Fragen möchten.

Einen Auszug unserer Tourbilder finden Sie hier: Tourbilder

Felix Linsenmeier aus Eschbach bei Freiburg
Email: Felix-Linsenmeier@gmx.de

   Tel:      0176 - 832 214 59

Hallo Erkan,
Hallo liebes Lasertec-Team,

fuer 3 wunderschoene und top organisierte Tage moechte ich mich recht herzlich bedanken!

Keine Sekunde hatte ich Zweifel. Ich fuehlte mich stets in besten Händen und kann Lasertec nur jedem weiter empfehlen!!

Nochmals vielen, vielen Dank an das Lasertec-Team!

Liebe Grüße

Felix Linsenmeier
^ nach oben
Gabriele Mennigen aus Steinfurt
Email: g_mennigen@web.de

   Tel:      0160 - 788 22 95

Hallo Herr Ludwiczak,

an dieser Stelle vielen, vielen Dank für alles. Wir fühlten uns bei Ihnen allen gut aufgehoben und ich war zu keiner Zeit unsicher mit meiner Entscheidung mit Ihnen zu reisen.

Ich habe schon mit viel Freunden telefoniert (alle waren so neugierig und gespannt) und sie wärmstens empfohlen. Also, nochmals vielen Dank auch an Ihre netten Kollegen.

Viele Grüße aus Steinfurt

Gabi u. Thomas Mennigen
^ nach oben
Sabine Honeck aus Königheim-Gissigheim
Email: s.rhoneck@web.de

   Tel:      0 93 40 - 92 95 50

Hallo Herr Ceyhan,

die Reise war einfach nur prima. Ich bedanke mich nochmals für die gute Betreuung und Organisation vor und während der Reise.

Ich kann die Reise mit Lasertec jedem empfehlen und stehe auch gerne für Interessierte Rede und Antwort - am besten unter
Tel.Nr.: 0 93 40 - 92 95 50 oder
per E-Mail: s.rhoneck@web.de

Liebe Grüße aus Gissigheim von

Sabine Honeck
^ nach oben
Markus Dieks aus Arnsberg
Email: markuschatet@aol.com

   Tel:      0160 - 35 37 048

Lieber Esat Ceyhan,
ich weiß gar nicht, wie ich Dir danken kann für alles, was Du für mich getan hast...

So eine Top Organisation habe ich noch nie gesehen. Wir haben uns zwar erst auf dem Pendler Parkplatz Olpe kennen gelernt, aber ab da merkte man schon, was für ein Vertrauen Du ausstrahlst und dass Du absolut alles im Griff hast.

Es war sehr beruhigend, Dich immer an meiner Seite zu haben. Vielen Dank dafür.

Ob es um das Hotel geht, das gemeinsame Essen oder der Ausflug zum Basar, egal was wir dort unternommen haben, es war wirklich alles TOP organisiert!

Diese Reise nach Istanbul ist wirklich empfehlenswert. Wenn ich es könnte oder meine Freunde mitreisen würden, ich würde mir Urlaub nehmen und sofort noch mal mitfliegen. Es waren wundervolle Tage dort.

Die Truppe die wir dort zusammen hatten war wirklich super. Jeder war für jeden da. Ein Top -Zusammenhalt.

An dieser Stelle noch 'mal viele liebe Grüße an Alle die mit waren: An Jutta, Thorsten, Maik und die Anderen :-) - habe selten soviel in kurzer Zeit gelacht und geschmunzelt...

Werde Euch so gut ich kann weiter empfehlen, denn es lohnt sich wirklich...

Und wenn jemand Fragen hat, kann sie oder er mich gerne kontaktieren. Ich bin immer für Fragen da.

Nochmals vielen, vielen Dank an das gesamte Augenlicht Lasertec Team!!

Liebe Grüße aus Oeventrop, Markus.

^ nach oben
Andrea Böhm aus Bochum
Email: post.boehm@gmx.net

Guten Tag Herr Ludwiczak,

ich möchte mich ganz lieb für die gesamte Betreuung durch Sie und Ihr Team bedanken.

Ich hatte ja vorher doch so meine Bedenken, wir Alles so sein wie versprochen oder ist alles Betrug und mein Geld ist weg. Ja, leider gibt es auf der Welt zu viel Betrug und man wird immer ängstlicher. Aber durch Sie habe ich erfahren, dass es doch noch ehrliche Menschen auf der Welt gibt.

Es war einfach unglaublich, wie Sie sich um mich gekümmert haben. Man hatte keine Minute den Gedanken, alleine gelassen zu werden.

Ich werde Sie auf alle Fälle mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Also, noch einmal tausend mal danke für Ihre nette Betreuung.
Andrea Böhm

^ nach oben
Thorsten Trapp aus Drolshagen
Email: tspider@aol.com

Lieber Esat, Erkan, Herr Ludwiczak,

an dieser Stelle möchte ich mich noch 'mal ganz herzlich bedanken für das, was Ihr für mich getan habt!

Ich war mit Esat Anfang Juni in Istanbul. Nachdem ich mich zuvor intensiv informiert habe, habe ich mich letztendlich für den Service von Augenlicht-Lasertec Olpe entschieden.

Es ist wirklich so wie es einem am Telefon oder auf deren monatlichen Info-Veranstaltungen beschrieben wird. Keinerlei Probleme - eine Top Organisation der kompletten Tour von der Abholung in Olpe bis zur Rückkehr nach 3 Tagen....

Ich bin sehr froh, den Service von Augenlicht-Lasertec in Anspruch und genommen zu haben und kann diesen nur wirklich weiterempfehlen!

Also nochmals vielen Dank für euren Super Service und macht weiter so! Ein Verbesserungsvorschlag fällt mir grade nicht ein ;-)

Falls jemand noch eine Frage an mich hat, wäre ich bereit, diese gerne zu beantworten….einfach eine Mail an:
tspider@aol.com

Schöne Grüsse
Thorsten Trapp
Drolshagen

^ nach oben
Carmen Kellermeier aus Regensburg
Email: carmen.kellermeier@eon-bayern.com

   Tel:      0941 - 260 934 50

Lieber Esat, lieber Erkan, lieber Herr Ludwiczak,

es ist mir ein großes Anliegen, mich bei euch für die perfekte Organisation und die zugleich aufopferungsvolle und fürsorgliche Betreuung während der gesamten Reise nach Istanbul zu bedanken.

Meine anfänglichen Bedenken sind schon nach dem ersten Aufklärungstelefonat verflogen und mein Herz- und Bauchgefühl sagte mir sofort, dass ich bei euch an der richtigen Adresse bin.

Nachdem ich alle Erfahrungsberichte aufmerksam gelesen und auch mit vielen telefoniert hatte, kamen nur Lobesworte, die mich in meiner Entscheidung natürlich bekräftigten.

Das Engagement und die hervorragende Leistung von Esat Ceyhan und Herrn Ludwiczak lernte ich schon vor der Reise nach Istanbul sehr zu schätzen, denn keine Frage meinerseits blieb unbeantwortet und ich erfuhr von Anfang an beste Betreuung und Aufmerksamkeit.

Wie wichtig eine so intensive Betreuung zu wirklich jeder Zeit ist, bestätigte sich dann während des Aufenthalts in Istanbul. Einen kompetenten und aufgeschlossenen Fachmann an seiner Seite zu wissen, ist sicherlich nicht bei allen Anbietern selbstverständlich, doch es war so, was mich Angsthase sehr stärkte und beruhigte.

Alles, was mir im Vorfeld versprochen und zugesagt wurde, hat das Team von AUGENLICHT LASERTEC eingehalten und auf positivste Art und Weise erfüllt und dafür möchte ich euch nochmals ein großes Kompliment aussprechen.

Macht weiter so und legt auch zukünftig euer größtes Augenmerk auf eine perfekte Organisation und Betreuung und auf die Zusammenarbeit.

Liebe Grüße aus Regensburg
Carmen & Hans

^ nach oben
Dominik Kalis & Carolin Abel aus Kupferzell
Email: dominik.kalis@hfk-online.de

Hallo Herr Ceyhan,

durch zwei Freunde, die mit vollster Zufriedenheit mit Ihnen gereist sind, sind wir auf Sie aufmerksam geworden. Dadurch wurden alle Vorurteile über eine solche Reise hinfällig.

Durch Ihre komplette Organisation, Begleitung und ständige Bereitschaft vor Ort, war es eine ganz unkomplizierte Sache.

Für detailliertere Auskünfte einfach dominik.kalis@hfk-online.de kontaktieren.

Gruß von Dominik & Carolin.

^ nach oben
Andrea (Anabell) Clemens aus Harbegsen (Flugbegleiterin)

Freunde empfahlen mir Augenlicht Lasertec. Ich hatte große Bedenken vor einer Art Kaffeefahrt in's Ausland. Meine Freunde konnten mich dahingegend etwas beruhigen aber kritisch blieb ich dennoch. ;O)

Allerdings nahm das sofort ab, als ich das erste Mal mit Erkan telefoniert habe. Innerhalb weniger Stunden hatte er noch einen Platz für mich in Istanbul organisiert ( die Zeit drang sehr bei mir) und er hat mir alle Fragen sofort und ganz ruhig erklärt.

Wir telefonierten Mittwoch morgen und bereits am Abend saß ich im Flieger nach Istanbul. Dort wurde ich auch nach einer Flugverspätung um 2 Uhr Nachts abgeholt und zum Hotel gebracht.

Die ganze Reise war perfekt organisiert. Ich als die größte Angsthäsin der Nation, sowie alle anderen, wurden keine Sekunde allein gelassen! Erkan und Esat sind nicht nur sehr professionell und versiert, sondern auch menschlich unschlagbar.

Hätte ich vorher geahnt wie toll und professionell alles organisiert und geplant wird und welche netten Menschen mich auf diesem Weg begleiten - ich hätte diesen Schritt schon viel, viel früher gewagt.

Erkan und Esat Ceyhan, ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure Mühe, Gelassenheit und Geduld bei der 2500sten gleichen Frage auch immer noch ruhig, freundlich und mit einem Lächeln zu antworten und für Eure Gabe, uns allen die Angst zu nehmen. Nicht zu vergessen das Händchen halten und die Touristenführungen durch Istanbul.

Jetzt muß ich ja schon fast sagen, schade das alles so gut gelaufen ist, ich darf nicht noch 'mal mit. :O( Aber.ich hoffe, Euch zwei ganz bald bei mir an Bord begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße Anabell
^ nach oben
Heike Zimmermann aus Wassenberg (Selbständig)
Email: erkelenz@home-bed-collection.de

   Tel:      0160 - 80 38 994

Hallo liebes Team von Augenlicht Lasertec,

herzlichen Dank für die super Organisation und nette Betreuung während des Aufenthaltes.

Ich werde sie mit besten Kräften weiterempfehlen.

Viele Grüße, Heike Zimmermann

home-bed-collection
Heike Zimmermann
Theodor-Körner-Strasse 38
41812 Erkelenz
02431 - 942589
0160 - 8038994
FAX 02431 942590
Email: erkelenz@home-bed-collection.de
http://www.home-bed-collection.de

^ nach oben
Stefan Riegler aus Schwaigern (Zivildienstleistender)
Email: stefanriegler1986@T-Online.de

"Ich stieß in der Zeitung auf Augenlicht-Lasertec und nahm Kontakt mit dem Beratungsbüro Bad Mergentheim von Esat Ceyhan auf. Er erklärte mir sehr genau den Ablauf der ganzen Reise und alles machte einen wirklich sehr seriösen und vor allem freundlichen Eindruck.

Ich entschied mich unter anderem auch für Lasertec, weil man direkt einen Ansprechpartner hatte und nicht nur über E-Mail Kontakt mit dem Vermittlungsunternehmen aufnehmen konnte. Schnell waren alle Zweifel aus dem Weg und ich kann Lasertec nur jedem empfehlen.

Die Betreuung war wirklich spitze!

Wenn noch jemand genauere Informationen möchte kann er mir gerne eine E-Mail schreiben.

Liebes Lasertec-Team vielen herzlichen Dank!"

^ nach oben
Kay Mezger (Selbständig)
Email: kay.mezger@isotronic-kg.de

   Tel:      0 74 51 - 55 45 10

Hallo Herr Ceyhan,

Sie und Ihr Bruder haben eine exzellente Arbeit geleistet und durch Ihre Betreuung und der Professionalität alle Bedenken ausgeräumt.

Dafür möchte ich mich noch mal bedanken.

Grüße aus Horb

ISOTRONIC Mezger KG
Industriestr. 72
72160 Horb
Kay Mezger
Tel.: 0049-7451-554510
e-Mail: kay.mezger@isotronic-kg.de

^ nach oben
Bernhard Kraus aus Reichertshausen

Hallo Herr Ceyhan,

es war einfach gigantisch! Die Gebrüder Ceyhan haben das super organisiert. Von der Buchung, während des gesamten Aufenthaltes, bis zum Heimflug war die komplette Reise ein voller Erfolg.

Es war eigentlich ein Kurzurlaub.......

Noch mal herzlichen Dank an die Gebrüder Ceyhan!

Mit freundlichem Gruß
Bernhard Kraus
^ nach oben
Jochen und Tilo Voltz aus Durmersheim und Bad Mergentheim
Email: jvoltz@web.de
Email: tilo_voltz@yahoo.de


Am 2. Weihnachstag startete unsere 5-tägige Reise am späten Nachmittag ab Stuttgart. Herr Ceyhan hatte diese Reise extra für uns organisiert und zusammengestellt, da die Termine für Gruppenreisen berufsbedingt für uns nicht in Frage kamen. Aufgrund dieses außerplanmäßigen Termins mussten wir leider auf seine - wie uns Freunde berichteten - sehr angenehme und nützliche Gesellschaft während unseres Aufenthalts verzichten.

Das außergewöhnliche an Lasertec ist, dass man auch noch nach der Reise einen kompetenten Ansprechpartner in einer der deutschlandweiten Filialen hat. Das empfanden wir als sehr wichtig!

.............

Am frühen Silverstermorgen brachte uns der zuverlässige Fahrer von Lasertec zum Istanbuler Flughafen. Gegen Mittag landeten wir wohlbehalten in Stuttgart, so dass wir noch genügend Zeit hatten, uns auf den Start in ein neues Jahr vorzubereiten.

Jochen & Tilo Voltz

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung:
jvoltz@web.de oder tilo_voltz@yahoo.de

^ nach oben
Maria Schüler aus Merzhausen
Email: wm.schueler@versanet.de

   Tel:      0 76 1 / 50 81 65

Hallo Erkan und Knut,

durch Zufall lernte ich eine Frau kennen, die mir einen Prospekt und eine Visitenkarte von Augenlicht-Lasertec in die Hand drückte. "Einfach 'mal anrufen". Mit diesen Worten trennten sich unsere Wege. Das habe ich getan.....

Herzlichen Dank an die Herren Erkan Ceyhan und Knut Ludwiczak, für die optimale Organisation (Flug, Unterkunft usw.) und erstklassige Betreuung (sprachliche Kenntnisse, persönliche und individuelle Aufmerksamkeiten rund um die Uhr).

Gruss aus Merzhausen von
Maria Schüler
Tel: +49 761 508165
FAX: +49 761 12017581
Mailto: wm.schueler@versanet.de

Email: wm.schueler@versanet.de

^ nach oben
Annett und Frank Mielzarek aus Remscheid
Email: keenzick@online.de

   Tel:      0177 / 71 34 251

Lieber Erkan, lieber Knut!

Wir möchten uns sehr für die tolle Betreuung bedanken!

Für nähere, persönliche Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir können und werden "Augenlicht - Lasertec" uneingeschränkt weiterempfehlen. Die super Betreuung, der klasse Service und die unkomplizierte Abwicklung sind ein dickes Lob wert. Macht weiter so!

Annett & Frank

Email: keenzick@online.de oder

0177 / 71 34 251.

^ nach oben
Kristina Hohendorf aus Göttingen (Ärztin)
Email: Kristina.Hohendorf@t-online.de



Lieber Erkan, lieber Knut !

Herzlichen Dank für die Reise!

Von der ersten Minute an, habe ich mich rundherum wohl und hervorragend betreut gefühlt.

Erkan und Knut bieten ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Beweggründe eines jeden Einzelnen mögen unterschiedlich sein, aber solch eine Investition lohnt sich für alle gleichermaßen.

Abschließend möchte ich meine tief empfundene Dankbarkeit für eine hervorragende Planung, Beratung und Begleitung aussprechend.

Macht weiter so, lieber Erkan und Knut. AUGENLICHT LASERTEC kann und werde ich gerne weiterempfehlen.

Herzliche Grüße aus Göttingen, Kristina Hohendorf

Unsicher, Fragen ??

Email: Kristina.Hohendorf@t-online.de

^ nach oben
Petra Kleis-Breuer aus Kreuztal (Fußpflegerin)
Email: Petra.kleis-Breuer@t-online.de

   Tel:      0 27 32 / 59 19 29 (privat)

Lieber Erkan,

ich möchte mich noch 'mal herzlich bei Euch bedanken. Ich bin so froh, dass ich mich für die Reise entschieden habe!

Eine Fahrt mit Augenlicht Lasertec nimmt wenig Zeit in Anspruch, da man sehr schnell (innerhalb von 3 Tagen) wieder zu Hause ist.

Ich kann Herrn Ceyhan und seine Mitarbeiter absolut weiterempfehlen.

Ich stehe für Fragen gerne zu Verfügung.

Email: Petra.kleis-Breuer@t-online.de
oder Telefon: 02732/591929

^ nach oben
Meike Rath aus Lennestadt (kaufm. Angestellte)
Email: memahera@web.de


Hallo Erkan, hallo Knut,

nochmals vielen, vielen Dank für die tolle Betreuung, das „Händchen halten“, lecker Essen und Trinken und Sightseeing!

Ich möchte jedem empfehlen, sich Eurem bewährten Management, der professionellen Organisation und positivem Denken anzuvertrauen.

Danken möchte ich allen Mitarbeitern von Augenlicht-Lasertec, für die Freundlichkeit und manches aufmunternde Lächeln !

Nochmals vielen lieben Dank !

...liebe Grüße aus Lennestadt an alle Istanbul-Mai-Tour Teilnehmer/-innen !

Meike Rath

Bei Fragen:

Email: memahera@web.de

^ nach oben
Annett Kolm aus Hamburg (Köchin)


Hallo Erkan, hallo Knut,

Himmel, wie die Zeit vergeht......

Es war alles super und ich bin total begeistert!

Liebe Grüße aus Hamburg

Annett
^ nach oben
Petra Schönherr aus Frankfurt (Sekretärin)
Email: petra.schoenherr@dresdner-bank.com

   Tel:      0 60 33 / 97 02 67 (privat)

Lieber Erkan,

Zuerst möchte ich mich bei allen herzlich für die hervorragende Organisation und Durchführung der Reise nach Instanbul danken.

Mein Mann hörte einen Bericht über Augenlicht Lasertec in unserem Hessischen Rundfunk.
HR1 empfahl mir die Website dieses Unternehmens und so konnte ich Kontakt zu Herrn Ceyhan aufnehmen. Nach der umfangreichen und guten Beratung habe ich mich entschieden, an einer Tour von Augenlicht Lasertec teilzunehmen.

Was mir bei dieser Tour besonders gut gefiel: Ich war nie alleine! Unsere Reisegruppe bestand aus 6 Frauen, die alle aufgeregt waren, doch Herr Ceyhan begleitete uns die gesamte Zeit und so fühlten wir uns gut aufgehoben.

Ich kann die Betreuung durch "Augenlicht - Lasertec" von ganzem Herzen empfehlen.

Email: petra.schoenherr@dresdner-bank.com oder

0 60 33 / 97 02 67 (privat)

^ nach oben
Anja Rosenthal aus Neuenkleusheim (Studentin)
Email: AnjaRosenthal@gmx.net

   Mobil:      0 171/800 93 06 (privat))

Hallo Erkan,

ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir, lieber Erkan bedanken!

Herr Ceyhan bot uns den besten Service den man sich vorstellen kann. Man merkte schnell, dass nichts "schöngeredet" oder übertrieben war, eher im Gegenteil.

Ich fühlte mich nie alleine, Herr Ceyhan war immer an meiner Seite und ich war schnell davon überzeugt, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte, als ich beschloss mich Augenlicht-Lasertec anzuschließen.


Ich kann Herrn Ceyhan und seine Firma nur jedem weiterempfehlen. Stünde ich noch einmal vor der Wahl, würde ich keine Sekunde zögern mit Augenlicht-Lasertec zu reisen!

Vielen, vielen Dank noch einmal!

Wenn noch Weitere überlegen, aber noch unsicher sind, können sie mich gerne kontaktieren. Ich bin bereit jederzeit Auskunft über meine tollen Erfahrungen mit Erkan und seinen Mitarbeitern zu geben.

Email: AnjaRosenthal@gmx.net oder

Mobil:  0 171/800 93 06 (privat)

^ nach oben
Ursula Baumhoff aus Lennestadt


   Tel:      0 27 23/59 45 (privat)

Hallo Herr Ceyhan,

ich möchte mich bei Augenlicht-Lasertec herzlich bedanken!

Es ist nun knapp vier Wochen her, seitdem ich in Istanbul war. Ich fühlte mich zu jeder Zeit hervorragend aufgehoben.

Natürlich war ich ein wenig aufgeregt, doch zum Glück war Herr Ceyhan zu jedem Zeitpunkt an meiner Seite.

Ich würde immer wieder mit Augenlicht Lasertec nach Istanbul fliegen!! Die Organisation der ganzen Reise durch Herrn Ceyhan war perfekt. Herr Ceyhan war 24 Stunden am Tag für uns da - wir mussten uns um nichts kümmern. Von der Abfahrt zum Flughafen in Köln bis zur Ankunft nach der Reise fühlten wir uns alle sicher und hervorragend betreut.

Falls Sie Fragen zu Augenlicht -Lasertec oder zur Reise haben, können Sie mich gerne anrufen.

0 27 23/59 45 (privat)

^ nach oben
Tanja Schwarz aus Olpe (Bankkauffrau)
Email: tanja.schwarz@arcor.de

Tel: 0 27 61 / 83 45 13 (privat)

Als ich aus der Zeitung von der Firma Augenlicht - Lasertec erfahren habe, habe ich mich erst einmal erneut über's Internet informiert. So entschloss ich mich, nun doch ein Gespräch mit Erkan Ceyhan zu führen. Durch dieses Vorgespräch verschwand der letzte Rest Skepsis und ich entschloss mich die Reise nach Istanbul zu machen.

Zum "Rahmenprogramm": Vor der Fahrt hatte ich nicht wirklich Interesse an Sightseeing oder Ähnlichem gehegt! Wir hatten zum Glück am letzten Tag noch die Zeit, uns Istanbul anzusehen, nachdem wir am ersten Tag schon auf eigene Faust die Einkaufsstraße erkundet hatten. Wir hatten eine Menge Spaß in unserer Truppe und die gesammelten Eindrücke möchte ich auch nicht mehr missen! "Uns wäre so viel entgangen…", war einer der meistgebrauchten Sätze während unserer Zeit in Istanbul.

Ich würde es wieder haargenauso machen und wieder den Service der Firma Augenlicht - Lasertec in Anspruch nehmen.

Die Organisation lässt keine Wünsche offen; vom ersten Kontakt an ist der Ablauf perfekt und keine Frage bleibt unbeantwortet. Ganz nebenbei ist es schöner in einer Gruppe zu reisen. Ich kann Augenlicht - Lasertec ohne "Wenn und Aber" weiterempfehlen.

Sie können mich gerne für weitere Informationen anrufen oder mir eine E-Mail schreiben. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen weiterhelfen kann, falls auch Sie noch unsicher sind…

Email: tanja.schwarz@arcor.de oder

Tel.: 0 27 61 / 83 45 13 (privat)

^ nach oben
Silvana Drechsler aus Iserlohn (Angestellte u. Model)
Email: silvanaholger@web.de

Tel:0 23 71 / 77 86 40 (privat)

......
.....
Diese Zeilen, verbunden mit einem dicken, von Herzen kommenden Dank, widme ich: Meinen Eltern, meiner Schwester und meinem Schatz für ihr Verständnis und ihre Unterstützung; Herrn Erkan Ceyhan für einen perfekten Ablauf sowie persönlicher Betreuung!

Wenn Sie noch etwas unsicher sind, so können Sie mich per E-Mail oder Telefon erreichen.

Email: silvanaholger@web.de oder

Tel.: 0 23 71 / 77 86 40 (privat)

^ nach oben
Ehel. Bernd und Ilona Burmeister-Kuczora aus Stuttg. (Angest. im med. Sektor)
Email: bkuczora@web.de

   Tel:      0 172 / 207 34 66 (privat)

Sehr geehrter Herr Ceyhan,

Wir möchten Ihnen unseren Dank für die gute Organisation und vor allem für Ihre Flexibilität aussprechen. Ein Megakompliment für einen perfekten Ablauf und eine außerordentlich gute Betreuung bei der man sich als wirklicher "Kunde" fühlte.

Für weitere Informationen für interessierte Kunden stehen wir sehr gerne zu Verfügung. Ilona Burmeister-Kuczora und Bernd Kuczora

Email: bkuczora@web.de oder

Tel.: 0 172 / 207 34 66 (privat)

^ nach oben
Ellen Schneider aus Köln (Krankenschwester auf Intensivstation)

   Tel:        0 22 36 / 472 34  (privat) oder
Mobil:   0 178 / 869 62 99                

Lieber Erkan,

die ganze Organisation vor Ort, angefangen von den klimatisierten Transferfahrten, über das Hotel, bis hin zu den kleinen Sightseeing-Einlagen hat dazu beigetragen, dass diese Tage gut in unserer Erinnerung bleiben werden.

Ich fürchte, es kommt viel Arbeit auf Dich zu :-).

Liebe Grüße (auch von meiner Schwester Astrid)
Ellen

Tel:    0 22 36 / 472 34  (privat) oder
Mobil:  0 178 / 869 62 99

^ nach oben
Yvonne Bender aus Schönau (Werkstoffprüferin)
Email: h1y2r3@aol.com

Tel:0 27 62 / 27 99 (privat)

Hallo Erkan,

ich wollte mich nochmal bei dir und Deinen Mitarbeitern herzlich bedanken.

Ich wußte von einem Freund, der auch mit dir in Istanbul war. Als er mir alles beschrieben hatte, wußte ich, da mußt du auch hin.

Ich muß sagen es war alles genau so, wie er es beschrieben hatte. Eine super Organisation und Betreuung!

Wir hatten mit unserer Truppe eine ganze Menge Spaß.

Ich würde jederzeit wieder mitfahren.

Ich denke du wirst dich in Zukunft kaum noch vor Arbeit retten können.

Nochmals viele Grüsse auch an unsere Truppe vom 26.05.04.

Alles Liebe Yvonne

Email: h1y2r3@aol.comoder

Tel:0 27 62 / 27 99 (privat)

^ nach oben
Sabine Asselborn aus Gerlingen (Angestellte)
Email: J.Asselborn@t-online.de

Tel: 0 27 62 / 400 852 (privat)

Hallo Erkan,

auch ich möchte mich hiermit für die Superleistung von Augenlicht-Lasertec bedanken.

Dir lieber Erkan für die hervorragende Betreung in Deutschland sowie in Istanbul, ohne die so Vieles ganz erheblich schwerer gewesen wäre.

Herr Ceyhan machte das, was ich für unmöglich hielt doch möglich.

Stünde ich wieder vor der Wahl so würde ich mich mit Sicherheit wieder für den absolut tollen Service der Firma Augenlicht-Lasertec entscheiden.

Grüße an alle die mit uns am 26.05 in Istanbul waren.

Gruß Sabine


Email: J.Asselborn@t-online.de oder

Tel.: 0 27 62 / 400 852 (privat)

^ nach oben
Patrick Holl aus Weiden i.d. Pfalz (Postangestellter)
Email: holl.patrick@web.de

   Tel:      0 170 / 310 33 83 (privat)

Als mir im Oktober 2003 im Internet auf die Homepage der Fa. "Augenlicht Lasertec" stieß, wurde neugierig und nahm Kontakt per Email auf.

Einen Tag später wurde ich vom Geschäftsführer, Herrn Ceyhan, angerufen und ausführlich über den Ablauf informiert. Von mir angeforderte Unterlagen bekam ich dann per Post. Nachdem alle Fragen abgeklärt waren, entschied ich mich, mir eine eigenes Weihnachtsgeschenk zu machen und mit nach Istanbul zu reisen.

Gedacht - getan. Herr Ceyhan leitete alles in die Wege und empfing mich wie vereinbart am Flughafen in Istanbul. Am nächsten Tag, nach einem reichlich guten Frühstück gestärkt, ging's los. Herr Ceyhan hat mich nie alleine gelassen und mir alles erklärt oder übersetzt. Hierdurch hatte ich immer ein gutes "Gefühl" bei der ganzen Sache und auch überhaupt keine Angst. Herr Ceyhan kümmerte sich wirklich um alles!!

Mit einem unbeschreiblich guten Gefühl fuhren wir am Samstag zurück zum Flughafen.

Ich kann Herrn Ceyhan absolut empfehlen - die Betreuung und Organisation ist einfach nur spitze. Wenn ich mich noch einmal entscheiden müsste, diese Reise anzutreten, dann nur mit Augenlicht-Lasertec. Hier hat man die tolle Betreuung gleich mitgebucht und das war mir persönlich sehr, sehr wichtig.

Email: holl.patrick@web.de oder

0 170 / 310 33 83 (privat)

^ nach oben
Georg Schrammeck aus Welver (Dipl. Inf.)
Email: gschrammeck@t-online.de
    Sehen Sie selbst, was
Herr Schrammeck mit uns
erlebt hat.



Die Entscheidung für die Fa. Augenlicht-Lasertec war mit Sicherheit eine gute Entscheidung in meinem Leben.

Neben einer ausführlichen Beratung ließ die Betreuung keine Wünsche offen. Alles war haarklein organisiert, so daß ich mich um nichts mehr kümmern musste. Herr Ceyhan war immer an meiner Seite und hat mir ebenfalls ein Gefühl von Sicherheit gegeben.

Vielen Dank für ALLES....

^ nach oben
Nicole Sasse aus Olpe (Industriekauffrau)
Email: sasse.nicole@gmx.de

   Tel:      0 27 61 / 83 59 69 (privat)

Hallo Alle Zusammen !!!!

Als erstes möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken.

Bei Ihnen, Herr Ceyhan, für die Super-Organisation und bei allen Mitreisenden für den großen Spaß, den wir hatten.

Ich muss ja schon zugeben, dass ich am Anfang so meine Bedenken hatte. Diese haben sich aber nicht bewahrheitet.
Alles war top organisiert, man hat sich prima um uns gekümmert, und der Spaß kam in keinster Weise zu kurz und so konnte es nur ein voller Erfolg werden. Der einzige Negativpunkt war das Wetter, aber dafür konnte ja leider niemand etwas.

Ruft bei Herrn Ceyhan an, sprecht mit ihm, hört euch alles in aller Ruhe an und dann macht es. Nicht auf die Zweifel im Umfeld hören, denn es hat sich nichts davon bestätigt.

Gerne könnt Ihr mich auch anrufen oder anmailen:

Email: sasse.nicole@gmx.de oder

Tel.: 0 27 61 / 83 59 69 (privat)

DANKE NOCHMAL !!!!
Eure Nicole

P.S. Liebe Grüße an unsere Gruppe!!!!
^ nach oben
Goran Mitrovic aus Olpe (Hotelfachmann)
Email: delija74@gmx.de

   Tel:      0 27 61 / 53 90 40

Hallo,

der Wunsch stand für mich schon seit zwei Jahren fest. Aber den richtigen Kontakt hatte ich nie gefunden. Das hatte sich schlagartig geändert als ich mit der Firma Augenlicht-Lasertec und Herrn Ceyhan ins Gespräch gekommen bin. Nach einer ausführlichen Beratung wusste ich sofort, dass ich mich auf Herrn Ceyhan verlassen kann.

Alles war bis aufs Kleinste durchorganisiert, genauso wie er es in dem Vorgespräch versprochen hatte.

An einem Freitag Abend saß unsere lustige Truppe von sechs Leuten in Istanbul zusammen beim Abendessen und wir freuten uns, dass wir es geschafft hatten. Vielen Dank Herr Ceyhan!
Einen schönen Gruß an die Gruppe Januar 2004.

Cia...Goran

Also falls Sie Fragen haben können Sie mich anmailen oder anrufen:

Email: delija74@gmx.de oder

Tel.: 0 27 61 / 53 90 40 (privat)
^ nach oben
Barbara Menne aus Olpe (kaufm. Angestellte)
Email: barbara.menne@igbau.de

   Tel:   0 23 31/250 21 (geschäftlich) oder
 Tel:   0 27 61/49 87   (privat)                

Ich war so froh und dankbar, als ich von Herrn Ceyhan und seiner Firma Augenlicht-Lasertec in Olpe hörte. Sofort habe ich mich mit Herrn Ceyhan in Verbindung gesetzt und wurde von ihm sehr ausführlich und informativ über die Abfolge einer solchen Reise in die Türkei aufgeklärt.

Die Tour in die Türkei war das Beste, was mir seit langer Zeit widerfahren ist. Die gesamte Zeit war sehr gut von Herrn Ceyhan organisiert. Er war der "Gute Geist" bei der gesamten Reise.

Ich fühlte mich sofort vom ersten Moment an sehr wohl und geborgen.

Ich kann Augenlicht-Lasertec nur wärmstens weiter empfehlen und möchte mich an dieser Stelle nochmals für die gute Betreuung und den reibungslosen Ablauf (trotz des schrecklichen Wetters) bedanken. Ich bin auch gerne bereit, in einem Telefonat oder per E-Mail über meine Erfahrungen zu sprechen oder zu mailen.

Email: barbara.menne@igbau.de oder

Tel.: 0 23 31/250 21 (geschäftlich)
       0 27 61/49 87 (privat)
^ nach oben
Silvia Heymer aus Olpe (Heilpädag.)
Rufen Sie mich an 0 175 / 596 43 06

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll?

Augenlicht-Lasertec gab mir einen ganz tollen Service - nichts von dem was wir vorher besprochen hatten war übertrieben oder "schön geredet". Wahnsinn!

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Herrn Ceyhan für die perfekte Betreuung bedanken. Ich würde mich jederzeit wieder Augenlicht-Lasertec anvertrauen.


Vielen, vielen Dank...

^ nach oben
Ursula Schneider aus Olpe (Hausfrau)

Mir bleibt nur eins zu sagen...Danke, danke....tausend Dank!

^ nach oben
Brigitte Gögus aus Magdeburg (Hausfrau)

   Tel:      0 391/25 25 211 oder
Mobil: 0 173/87 35 591     

Hallo Herr Ceyhan,

Es ist mir ein Bedürfnis, Ihnen von Herzen DANKE zu sagen. Ein großes Lob für die hervorragende Art und Weise der Betreuung und Organisation.


Machen Sie weiter so. Ich jedenfalls werde Sie wärmstens weiter empfehlen.

Nochmals meinen herzlichsten Dank an alle!
Ich bin gerne bereit jedem Interessenten Auskunft zu geben.

Tel:   0 391/25 25 211 oder
Mobil: 0 173/87 35 591
^ nach oben
Pierre E. aus Ostelsheim bei Stuttgart


Hallo Herr Erkan Ceyhan,

ich möchte mich auch im Namen meiner Frau recht herzlich für die hervorragende Betreuung, die perfekte Organisation und das erbrachte Vertrauen bedanken. Die Tage in Amsterdam waren wunderschön!!

Das Hotel und alles rundherum, einfach alles war die richtige Wahl!!

Somit vergeben wir die Note 1+ und empfehlen Augenlicht Lasertec weiter!!

Viele Liebe Grüße aus Ostelsheim

Pierre und Carolin
^ nach oben

Wir hoffen, auch Sie eines Tages auf dieser Seite wieder zu finden.
Vielleicht ist auch Ihre Brille bald Geschichte.
Wir werden alles tun um Sie dabei zu unterstützen.